Referenzen

Designhäuser

Individueller Wohntraum.
Komfortabel & gesund leben.
Modernes Design & Technik.
Ökologisch & nachhaltig bauen.

Das moderne Holzhaus beweist, dass Design auch gemütlich sein kann. Der langgezogene Körper des Gebäudes umfasst Wohntrakt, Innenhof und Garage in einem. Neben der Verkleidung der Fassade wurden auch die Schiebetore individuell von uns produziert. Von unserem Partner Josko kamen Holz-Alu Fenster und weiß lackierte Innentüren zum Einsatz.

Schwimmteich & Bergblick arrangieren sich perfekt um das Haus. Gerade bei asymmetrischen Häusern zeigt sich die Flexibilität des Holzbaus. Massivholzwände in Kombination mit Lehmputz lassen ein optimales Wohnklima entstehen, das sich selbst reguliert.

Ein Sommerhaus der besonderen Art. Durch ein zweigeteiltes Gebäudes mit vielen großen Fensterflächen ist das kleine Holzhaus mitten in die Natur eingebettet. Zusätzlich geben die Dachform, extravagante Inneneinrichtung und ein, vom Dach gespeister Naturteich, dem Haus einen besonderen Touch.

Das moderne Holzhaus besticht durch seine Geradlinigkeit in Form und Farbe. Eine konsequente Linienführung zieht sich von der Außenhülle bis ins innere des Designhauses durch. Fenster und Türen von unserem Partner Josko runden das Gesamtbild ab.

Außen Design und innen pures Wohlfühlambiente. Wir selbst haben uns auch für ein modernes Designhaus entschieden. Hervorzuheben ist die Außenfassade, die sich als Lattung über das Dach hinweg zieht. Aber auch im Inneren gibt es viele Besonderheiten zu entdecken.

360°betreuung

Ein Ansprechpartner für Sie als Bauherr – von der Planung bis zur Endabnahme

ERFAHRUNG

Höchste Qualität in der Bauausführung & jahrzehntelange Erfahrung im Holzbau

FINANZIERUNG

Zuverlässiges Angebot und Budgettreue für Sicherheit in der Finanzierung

PARTNER

Mit großem Partnernetzwerk und Erfahrung in der Koordination von Gewerken

ERGEBNIS

Ihr individueller Wohntraum mit top Ökobilanz und hohem Wohlfühlfaktor

PRODUKTPORTFOLIO

Mit den Produkten von unserem Partner Josko können Sie Ihr Designhaus vollenden.

MEHR ERFAHREN

Projects

Living in apartment has made Avada a pro at decorating spaces

Every day you are asked to embrace change; to adapt and evolve with growing demands on your time and talent. We are, frankly, blown away by you — the makers, the dreamers, and the every-day grind-it-out doers. So we wanted to empower you with jewelry inspired by the way you dynamically respond to all the changes in your life.